9.Kyu / Weißer GürtelProfil von Kimberly
Deine Verbindung zu Kimberly:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Kimberly ist Administrator bei Kickin ' it with you.
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 2 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 23.06.2013 |
| Zuletzt Online: | Vor 157 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 250 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Kimberly |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
| Dollar : |
Persönliches
| Vor-und Nachname: | Kimberly Anne Crawford |
| Sternzeichen: | Zwilling |
| Spitzname: | Kim ... Wenn ihr mich Kimmy nennt oder Kimberly werde ich euch eine reinhauen ;) |
| Herkunft : | Seaford,England |
| Familie : : | Mein Vater : Chuck Crawford und meine Schwester |
| Wohnaufenthalt: | Ein-Familienhaus |
| Dojo / Karatestudio : | Bobby Wasabi Dojo |
| Gürtel (Ihr müsst euch bei den Seriencharakteren , dann bitte informieren ): | Schwarze Gürtel |
| Schule: | Seaford High |
| Jahrgang : | Sophomores.[15-16 Jahre] |
| 1.Club : | Cheerleader. |
| 2.Club : | Jahrbuchkomitee. |
| 3.Club : | Athletics. |
| Beziehungsstatus: | Single |
| Bisherige Beziehungen : : | Brett |
| Person auf die ich stehe ;) : | Jack Brewer , versuche aber es zu vertuschen |
| Sexualität : | Heterosexuell |
| Aussehen: | Blonde Haare ,braune Augen , ein paar Muskeln , Stark und beweglich , |
| Charakter: | Selbstständig , möchte keine Hilfe von anderen , helfe Leuten aber gerne mit ihren Problemen |
| Freunde :: | Jack Brewer (Bester Freund ) , Jerry Martinez , Milton Krupnick , Edidie Jones ,Sensei Rudy , Grace O'Doherty , |
| Feinde : : | Sensei Ty, Frank, Black Dragons, Claire, Lindsay, Lorie |
| Interessen: | Karate , Cheerleading (Sport generell ) und Musik |
| Abneigungen : : | Verwöhnte Mädchen und Mädchen die sich an Jack ranmachen |
| Stärken: | Wenn Jungs mich falsch anmachen Kann ich sie versohlen : D |
| Schwächen: | Lügen und Tanzen |
| Musik: | Vieles..... |
| Lieblingsfilme: | Die Bobby Wasabi Filme (Existieren nur in der Serie ) und Harry Potter |
| Lieblingszitat: | Was sind Freunde ? Zwei Seelen in einem Körper. |
| Regeln gelesen ? :: | Wenn sie geschrieben sind .... dann ja ;) |
| Avatar: | Olivia Holt *-* |


